Trainingszeiten

Di:  17:00  – 18:30 Uhr

Do: 17:00  – 18:30 Uhr

Sa:  09:00 – 12:00 Uhr

Hier finden Sie uns

Judoteam SV Dresden Mitte
Ginsterstr. 3
01169 Dresden

Kontakt

 +49 (351) / 843 86 96

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bezirkseinzelmeisterschaft Mickten

U11 Bezirkseinzelmeisterschaft und U 9 Pokalturnier.

 

Sevenna (2. Platz) und Malte (3. Platz) haben richtig gute Ergebnisse in der U 9 erzielt. Malte seit langem Mal wieder mit einem Wettkampf, ihm war anzumerken, dass er lange nicht bei einem Wettkampf war.

 

Sevenna mit ihrem ersten Wettkampf gleich auf Platz 2 war ein super Ergebnis. Noch dazu hat sie im 2ten Kampf wunderbar gezeigt das sie die Würfe des 8 Kyu´s beherrscht. Ein wunderbarer „O Soto Otoshi“ und nach 5 Sekunden lag die Gegnerin auch schon auf dem Rücken! - Super Sevenna, weiter so!

In der U11 war schon mehr los, schließlich ging es ja auch um die Bezirksmeisterschaft! Leider hat sich Anna beim Aufwärmen am Auge verletzt. Diese hat sie in ihren Möglichkeiten sehr eingeschränkt, so dass sie bei diesem Wettkampf nicht richtig vorankam - Kopf hoch Anna, beim nächsten Wettkampf hast du bestimmt wieder den vollen Durchblick!

Marius und June hatten einige starke Gegner, so dass bei einem verlorenen Kampf auch schon die Möglichkeit des Ersten Platzes weg war. Das Umsetzen der erlernten Techniken im Training ist nun mal unter Wettkampfverhältnissen nicht so einfach. Doch bei besserer Konzentration im Training sollte das Umsetzen im Wettkampf gelingen so dass sie genauso strahlen können wie Sebastian.

 

Denn dieser ist souverän Erster in seiner Gewichtsklasse geworden. Ihm gelang es die im Training geübten Inhalte am besten umzusetzen, so das als logische Konsequenz nur der erste Platz bei rausspringen kann! - Super Leistung Sebastian, jetzt nicht nachlassen und weiter so fleißig trainieren!

 

Danke auch den Eltern die ihre Kinder bei deren Kämpfen unterstützten. Wir freuen uns sehr, dass wir an diesem Wettkampftag ganz gute Ergebnisse erzielt haben. Wir können nur bestätigen, dass sie auf Ihre Kinder stolz sein können!

 

Also bis zum nächsten Training!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Judoteam-dresdenmitte