Trainingszeiten

Di:  17:00  – 18:30 Uhr

Do: 17:00  – 18:30 Uhr

Sa:  09:00 – 12:00 Uhr

Hier finden Sie uns

Judoteam SV Dresden Mitte
Ginsterstr. 3
01169 Dresden

Kontakt

 +49 (351) / 843 86 96

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kreis Kinder- und Jugendspiele 2015

Bei den heutigen Kreis Kinder- und Jugendspielen in Hellerau nahmen 130 Teilnehmer aus 9 Vereinen teil. Für die kleine Halle und auch für den Ausrichter war es eine besondere Herausforderung. Aus unserem Verein nahmen 8 Teilnehmer teil. Jeweils 4 in der u11 und 4 in der u14.
Bei der u11 mussten sich unsere Sportler durchkämpfen, denn es wurde ihnen nichts geschenkt. Wer im Training gut aufgepasst hat, konnte dies auch umsetzen. So versuchte Jonas entsprechend seiner Fähigkeiten dies umzusetzen, jedoch fehlten ihm noch die nötigen Erfahrungen. Wieder einmal überzeugte Paula von ihren Leistungen und setze sich souverän gegen ihre Konkurrentinnen durch. Doch leider konnte sie im Finale nicht durchhalten. Philipp und Kilian waren heute mit ihren Leistungen nicht überzeugend und belegten somit nur den 5. Platz.
In der u14 hatte Anna wieder einmal die meisten Gegner. Leider verlor sie ihren ersten Kampf, doch überzeugte sie in den nächsten Kämpfen, somit konnte sie nur den 3. Platz belegen. Sydney und June hatten in ihrer Gewichtsklasse keine Gegner und versuchten in ihren Freundschaftskämpfen mit mehr oder weniger Erfolg ihre Kenntnisse umzusetzen. Sebastian hat seine Leistung im Training überzeugt umgesetzt und erkämpfte sich den 1. Platz.

Marion

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Judoteam-dresdenmitte