Trainingszeiten

Di:  17:00  – 18:30 Uhr

Do: 17:00  – 18:30 Uhr

Sa:  09:00 – 12:00 Uhr

Hier finden Sie uns

Judoteam SV Dresden Mitte
Ginsterstr. 3
01169 Dresden

Kontakt

 +49 (351) / 843 86 96

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

BEM Dresden Mickten U 9

Der Wettkampftag in der U9 ist ernüchternd zu Ende gegangen. Hier zeigte sich, dass wir durch den stark eingeschränkten Trainingsbetrieb, keine optimale Wettkampfvorbereitung möglich war. Auch in Zukunft wird sich Zeitnah daran nichts ändern.

 

Unseren Judokas war beim Wettkampf anzumerken, dass sie sich nicht richtig Vorbereiten konnten. Trotz dieses Handikaps erkämpften Paula, Kilian und Gustaf, den 3. Platz in ihrer Gewichtsklasse. Alle 3 hatten das Potenzial eine bessere Platzierung zu erkämpfen. Hierbei spielt natürlich die Einstellung eine wichtige Rolle. Felix, Jonas und Philipp T. hatten zu dem noch einen schlechten Tag erwischt. Sie konnten nur 2 von 4 Kämpfen gewinnen.

 

Dennoch muss keiner den Kopf hängen lassen! Schließlich war zu sehen, dass es einfach mehr Training bedarf um die einzelnen Schwächen abzustellen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Judoteam-dresdenmitte