Trainingszeiten

Di:  17:00  – 18:30 Uhr

Do: 17:00  – 18:30 Uhr

Sa:  09:00 – 12:00 Uhr

Hier finden Sie uns

Judoteam SV Dresden Mitte
Ginsterstr. 3
01169 Dresden

Kontakt

 +49 (351) / 843 86 96

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wanderausflug in die Sächsische Schweiz

Am Samstag, den 04.07.2020 ging es mit den Eltern, Judokas und Trainern zu einer anderen Art des Samstagstrainings. Diesmal stand Wandern in der Sächsischen Schweiz auf dem Programm. Start war um 9:30 Uhr an der Bahnhaltestelle Bahnhof Mitte am Erdbeerstand. Von dort aus ging es mit dem Zug nach Rathen, wo unsere Wanderstrecke mittels übersetzen mit der Elbfähre begann. Anschließend ging es vorbei am Amselsee, über die Schwedenlöcher hinauf bis hin nach Wehlen.

Vereinzelte Spiele während der Pausen, lockerten das ganze ordentlich auf. Gerne wieder, war die Meinung aller Teilnehmer, von daher liebe Eltern und Judokas freuen wir uns darauf, wenn es bald wieder einen Ausflug gibt.

 

Wir bedanken uns bei Johannes und Philipp für die Organisation und Leitung!

 

Liebe Grüße euer Trainerteam.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Judoteam-dresdenmitte